Qualitätsentwicklung
und Wirtschaflichkeit
Unsere Qualitätssicherungsmaßnahme
ist standardisierte Arbeitsabläufe mit Halbjährlicher Kontrolle.
Computererfasste Pflegedokumentation Abteilungsinterne Fortbildungen.
Einarbeitungskonzept für neue Mitarbeiter
Einweisungen der Mitarbeiter in Medizinischengeräten im Sinne der
MED.GV.
Tägliche Überprüfung von Instrumenten, Verbrauchsmaterialien
und Geräten.
Unsere Abteilung verfügt über einen Praxisanleiter und einen
Mentor
Durchführung der prä-Operative Visite.
Wirtschaftlichkeit
in unserer Abteilung
Computererfasste Standardisierte Materialdokumentation.
Vorausschauende Arbeiten, um Verbrauchsgütern einzusparen.
Preisvergleiche bei Verbrauchsgütern.
Instrumente zur Knie und Hüftimplantation sind in Kommission geliefert.
Kontrolle der Verfallsdaten bei Sterilgütern, um kosten für
die Resterilisation oder Neuenbeschaffung zu sparen.
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